Guest Relation Manager (m/w)

Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG

Leiwen

Freizeitindustrie

Leiwen

eurostrand.de

Guest Relation Manager (m/w) Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG Leiwen Begrüßung der Gäste und VIP-Gäste bei Anreise; Verantwortung für die Betreuung der Gäste während ihres Aufenthalts sowie für die Planung und Durchführung von Tagesfahrten; Überwachung, Kontrolle und Anpassung des gesamten Urlaubsprogramms.

Resorts - Das Sind Zwei Einmalige Anlagen Mit 4-hotelsterne-komfort In Fintel In Der Lüneburger Heide Und In Leiwen Im Moseltal Seit über 40 Jahren Gehören Wir Mit Unseren Hochwertigen All-inclusive-angeboten Und Unserem Erstklassigen Unterhaltungsprogramm Zu Den Erfolgreichsten Anbietern Für Anspruchsvollen Resort-urlaub Unser Erfolg Basiert Vor Allem Auf Dem Engagement Und Der Begeisterung Unserer über 400 Werteorientierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Resort In Leiwen Einen   Guest Relation Manager (m/w) Du übernimmst Folgende Aufgaben: Begrüßung Der Gäste Und Vip-gäste Bei Anreise Verantwortung Für Die Betreuung Der Gäste Während Ihres Aufenthalts Sowie Für Die Planung Und Durchführung Von Tagesfahrten überwachung Kontrolle Und Anpassung Des Gesamten Urlaubsprogramms Annahme Von Reklamationen Sowie Deren Schnelle Bearbeitung Entgegennahme Von Reservierungen Vor Ort Und Am Telefon Aktives Nachfassen Von Buchungsanfragen Und Bringst Folgendes Mit: Gastgeber (m/w) Aus Leidenschaft Berufserfahrung Im Bereich Hotels Und Resorts In Vergleichbarer Position Praxis Im Umgang Mit Beschwerden Gute Niederländisch- Und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-programmen Kommunikationsstärke Und Eine Positive Ausstrahlung Enthusiasmus Für Den Verkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Engagement Und Teamfähigkeit Gute Umgangsformen Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Das Bieten Wir Dir: Ein Kollegiales Werteorientiertes Team Kostenfreie Mahlzeiten Eine Sehr Gute Bezahlung Zahlreiche Interne Und Externe Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Suchen Wertschätzer Hinseher Mutige Und Beeindrucker Um Unsere Gäste Zu Begeistern Und Unsere Anspruchsvollen Ziele Zu Erreichen - Wir Suchen Dich Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung An Heike Wiesen Vorzugsweise Per E-mail: Personal@de Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwde Hotelfachfrau Hotelfachmann Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Systemgastronomie Gastronomie Hotellerie Hotelfachfrau Hotelfachmann Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Systemgastronomie Gastronomie Hotellerie Guest Relation Manager (m/w) Begrüßung Der Gäste Und VIP-Gäste Bei Anreise Verantwortung Für Die Betreuung Der Gäste Während Ihres Aufenthalts Sowie Für Die Planung Und Durchführung Von Tagesfahrten Überwachung Kontrolle Und Anpassung Des Gesamten Urlaubsprogramms Bekond Hotelfachfrau Hotelfachmann Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Systemgastronomie Gastronomie Hotellerie

Guest Relation Manager (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Leiwen)

Einkaufs- und Lagerverwalter (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Rezeptionist (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Immobilienmakler (m/w/d) - Paderborn
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Kernstadt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)